Translate

Thursday, October 2, 2014

Digital Marketing - Los Gehts!

Bild Quelle:by Lara Zaugg



Fragt man führende CEO's der Schweizer Unternehmenslandschaft kennen viele nicht einmal den Begriff "Digital Marketing" Das die Schweiz bezüglich Marketing hinterher hinkt wussten wir schon lange aber warum nicht jetzt die Chance ergreifen; auf den schon längst abgefahrenen Zug aufspringen und die Wichtigkeit dieser Sache begreifen? 

Warum beginnen Schweizer Firmen sich erst jetzt diesem Trend anzunehmen und sich damit auseinanderzusetzen? 

Die Antwort lautet: VERÄNDERUNG 


 "Veränderungen – wir mögen sie nicht, wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an, oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen, wer sagt es wäre nicht so – der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso mehr gleichen sie sich. Und manchmal, manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung Alles." 

Hoffen wir also, dass sich die Schweiz dieser Veränderung schnellst möglichst anpasst! Skeptikern empfehlen wir das Werk iBOOK von Bruno Bucher, welches die Wichtigkeit von Digital Marketing hervorhebt und auf umfassende Art und Weise informiert. Strategie, Konzeptionen und Realisation mise en place!


Bis zum nächsten mal...

Franziska & Lara